Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Installations Probleme

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Möchte XP Prof Installieren doch bei der Key eingabe kommt die meldung Key ungültig und das trotz neuer original version, selbst die version eines freundes die bei ihm läuft nimmt er nicht, selber ablauf.
Was kann das sein ???



Antworten zu Win XP: Installations Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die des Freundes darf ja auch nicht gehen. Ist es bei deiner Original-Version eine Recovery-CD oder eine Vollständige XP Version. Überprüf nochmal beim Eintipppen, damit Schreibfehler ausgeschlossen sind (Null oder 0 z.B.).

Es handelt sich um eine Vollständige Version, der Rechner wurde selbst zusammengestellt.
Win XP Prof SP1a.

Warum darf die von meinem Kumpel nicht gehen, es geht ja nur um die Installation net um die Aktivierung.

Schreibfehler sind ausgeschlossen, nach dem 20ten versuch hab ich aufgegeben und der Key lässt sich auch gut lesen eine 0 bzw O kommt net vor

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meinte das nur rechtlich gesehen.

tja, da wo du das gekauft hast, ist das ein seriöser Laden? Ich würde denen dann das Ding auf den Tisch legen, wenn er nicht einmal über die Key-Eingabe hinaus geht.

Gekauft hab ich das bei einem Online Vertrieb, weiß ja net ob ich die hier einfach so nennen darf.
Seriös ist der Laden schon, die CD war ja auch mit der Anleitung in Folie verschweist.

Mich stört das ja besonders das er überhaupt keine XP version installiert und immer bei der Key abfrage hängen bleibt, sonst wäre das ja net schlimm und ich würde die CD einfach zurückschicken und halt die 4 Wochen warten bis die das geprüft hätten.

Daher frag ich mich ja ob Hardware mässig was falsch sein kann ob was man bei der Installation noch so falsch machen kann

Hat da keiner ne ahnung ???  ???
Oder kann mir jemand die Hotline Nr. von Microsoft Deutschland geben, die soll ja angeblich mit ner 0800 anfangen und kostenlos sein.

Die Microsoft-Hotline lautet :
08001718010 ;););)
Viel Glück !!

mfg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was kommt denn sonst noch für ne Fehlermeldung?


« Win XP: home Win XP: Temperatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...