Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installations Probleme unter WIN XP

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Habe ein Problem unter Win Xp Prof.

Fast bei allen Programmen, die ich Installieren möchte kann ich nicht installieren.
Starte das Setup und dann kommt zwar die Zeigeruhr, aber nach ein paar Sekunden passiert nichts mehr. Zeiger wird wieder normal. Im Taskmanager werden die Setups zwar angezeigt aber es passiert auch nach längerem warten nichts!?!?!?
Kann mir jemand helfen??


My SYS:

MS Windows XP Professional
AMD Athlon 3000+
1024 MB DDR-Ram 333MHZ




Antworten zu Installations Probleme unter WIN XP:

Hallo,

Welche Programme?

Gruss kersten

Hi!!

Z.B:

Winpatrol
Acrobat Reader
Adobe Photoshop 7
usw.

Bei MS Office XP Prof. ging es nach ca. 2min warten!!

Greets Turtschi

Hallo,

die Adobe Produkte brauchen eine Weile,
wenn sie im Taskmanager stehen,werden sie auch ausgeführt(meistens ;) ), ansonsten im Taskmanager kicken und nochmal bis du als Administrator angemeldet?

Gruss Kersten

Jep das bin ich!(admin)

Habe letztens den Pc neu aufgesetzt!

Seit dann habe ich Probleme beim Installieren, hatte ich vorher nie, die Konfig. habe ich auch nicht geändert!!

Greets Turtschi

Hallo,

alle Update und so haste, Viren? und so

Gruss Kersten

Ciao!

Komletter Check mit Norton 2004 neuester stand --> i.o
Sygate Firewall Personal Pro läuft auch
System mit Ad-Aware 6.0 geprüft --> i.o

Virenprogramm und Firewall habe ich auch schon ausgeschaltet zum Installieren geht aber nicht!!

Alle wichtigen Windows Updates habe ich!!
Win Xp Prof. SP1

Greets

« Letzte Änderung: 21.07.04, 15:45:27 von Turtschi »

Hallo,

schau mal im Ereignisprotokoll obda vielleicht was steht!
Freier Platz auf der Systempartition?


Gruss Kersten

Ciao

36gb platz

Ereignisse finde ich nichts dergleichen

Greets

Hallo,

im Ereignisprotokoll stehen eigentlich abgebrochende Installationen drin!
Ereignisprotokoll -> Anwendungen

Gruss Kersten

Ciao

habe setup neu gestartet und dann per Taskmgr nach 5min warten geschlossen im der ereignissanzege steht nichts neues auch nach dem ich sie aktualisiere!!

Hallo,

mach mal das Norton-zeug  runter!
Sygate Firewall

nach welche Softwareinstallation ist das Aufgetreten?

Gruss Kersten

Ciao

Bei Norton sollte eigentlich nichts passieren! ging vorher auch versuche mal wenn ich sygate firewall deinstalliere!

Greets Turtschi

Hi!

Funzt leider immer noch nicht!!

Was Tun? i need Help!!!! Please!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Habe ein Problem unter Win Xp Prof.

Fast bei allen Programmen, die ich Installieren möchte kann ich nicht installieren.
Starte das Setup und dann kommt zwar die Zeigeruhr, aber nach ein paar Sekunden passiert nichts mehr. Zeiger wird wieder normal. Im Taskmanager werden die Setups zwar angezeigt aber es passiert auch nach längerem warten nichts!?!?!?
Kann mir jemand helfen??

My SYS: MS Windows XP Professional
AMD Athlon 3000+1024 MB DDR-Ram 333MHZ

Seid wann ist das so? Hast du irgendetwas geändert? Software, Hardware installiert?

« NSIS errorkostenlose firewall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

SysTray
Die "SysTray" oder "System-Tray" ist ein Teil der Windows-Taskbar. Sie befindet sich am rechten Rand des Bildschirms und zeigt neben der aktuellen Uhrzeit auch verschiene...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...