Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: T-Online Software oder was(WIE)

 ;Dhi
also ich habe folgendes problem ich bin von window auf linux umgestiegen und habe null ahnung von linux um mich besser informieren zu können über linux brauch ich internet bei windows habe ich mich imma über die t-onlinesoftware eingeklickt diese funzt aber irgendwie bei linux net was für programme brauch ich da oder wo finde ich t-onlinesoftware für linux ???
mfg jollo


PS:plz direktlink wenn verweis auf eine webseite


Antworten zu Suse: T-Online Software oder was(WIE):

Wie kommt jemand, der sich über die T-Online-Software einwählt, auf die Idee, Linux zu installieren...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal bei Yast nach soweit ich mich erinnere gibts es da nen extra Punkt um die Verbindung mit T-online herzustellen.
Danach kannst Du mit Kinternet die Verbindung herstellen und wieder beenden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt für Linux keine T-Online software! Wenn Du unter Windows mal eine DFÜ Verbindung eingerichtet hast, dürfte es auch unter Linux kein Problem sein!

Also suche mal im Netz nach DFü Verbindung und T-Online und Du wirst fündig!!

Gruß


« Suse: Linux, keine Internetverbindung möglich!!Suse: Frage zu Bluefish »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...