Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Debian: sarge..reicht 1GB speicherplatz?

hi,
wisst ihr, wieviel speicherplatz die aktuelle sarge beötigt?
komm ich mit 1GB aus?
ich brauch im grunde "nur" die bash, irgendweine billige xf86 oberfläche und netzwerksachen, damit w-lan läuft.
kriegt man das so hin vom platzbedarf?

wenn ich grade dabei bin...wie richte ich mir denn unter sarge dann eine w-lan verbindung ein...
ich weiß leider nur wie man sich w-lan unter xp einrichtet :-\

vielen dank für eure beiträge!!
schönen nikolaustag! ;)
steffen


Antworten zu Debian: sarge..reicht 1GB speicherplatz?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

sollte dicke reichen, sofern du nicht kde oder gnome nimmst.
Was das w-lan angeht schau mal nach debianforum.de und lies dir die Wiki's durch, da steht'S beschrieben.

MfG

juhu!
danke für deine hilfe!!
gruß
steffen

hi,
hab die wiki's mal gelesen.
weißt du ob ich auf die art, wie hier beschrieben:
http://www.debianforum.de/wiki/?page=Wireless+USB+Adapter+einrichten+-+D-Link+DWL-122
auch eine <NETGEAR,54MBit/s Wireless-PCI-Adapter,32-Bit PCI WG311> zum laufen bringe?

muss ich mehr machen als ein "y" bei PCI?
hab ich da einen Prism2?

danke
steffen

« Letzte Änderung: 07.12.04, 11:32:30 von _s_t_E_F_F_e_n »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

kann ich dir nicht genau sagen, da ich kein Wireless habe. Wäre vielleicht das beste, wenn du mal im Debianforum stöberst, oder dort mal fragst.

MfG

ok
danke


« Suse: Debian: hyperterminal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...