Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Debian: hyperterminal

Hallo,

hab mal ne frage gibts für Debian Woody auch ein ähnliches Programm wie Hyperterminal, für Konsole?
Brauche es um darüber Router zu konfigurieren.

thx
Basser


Antworten zu Debian: hyperterminal:

ich denke mal du hast einen linux router das kannst du auch über deinen browser machen du musst ihn nur per ip ansprechen
Gruß PUejo

Probier mal ob Du das Programm MINICOM ins Debian reinbekommst.
Liegt auf dem SUSE FTP. Oder google mal nach Minicom ob es das auch als Quelltext gibt.

ne es geht hier nicht um nen linux router, sondern um nen cisco, den ich über com konfigurieren muss, noch bevor er ne ip-adresse hat.

Nach minicom werd ich ma googlen, thx für den tip

grüße
basser


« Debian: sarge..reicht 1GB speicherplatz?Suse: 9.1 / Gimp 2.0 Schriften truetype »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...