Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich hab lange probiert ein Conexant PCI Modem zum laufen zu bringen, hab dann ein externes von Trust für den seriellen Port besorgt und konnte nach fünf Minuten surfen. Beim letzten Computerflohmarkt gabs solche seriellen 56k Modems schon für 5.-€

MfG

Hi, wie es aussieht, hast Du Dein Problem noch nicht gelöst. Also mein Angebot steht immer noch. Ein externes Modem für die serielle Schnittstelle, 56 k für 5 EUR+ Porto.
Bei Interesse mail an uwekringe_at_online.de

und tschüß


« Suse: Gigaset USB adapter und LinuxSuse: Wie bekomme ich den Bootmanager wieder hin? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...