Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: GRUPö

Hi,

habe folgendes Problem. Habe auf meinem Computer Windows XP und parallel dazu Suse Linux 9.2. Hatte den Bootmanager von linux (Grup) verwendet. Nun habe ich Windows 2003 Server installiert und der hat mit den MBR überschrieben und Grup geköscht, nun sehe ich den Standard windows bootmanager und zur auswahl sind Windows XP und Windows 2003. Was kann ich tun, damit ich wieder grup installieren kann? Denn ich komme so gar nicht in mein Linux.

MFG Splash


Antworten zu Suse: GRUPö:

Hallo,

Susie löst das Problem für dich mit mit yast-system-repair

siehe hier:
http://portal.suse.com/sdb/de/2003/11/YaST-System-Repair.html


« Suse: Firefox unter LinuxProgramme Installieren!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...