Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Firefox unter Linux

Hallo liebe Leute!

Habe festgestellt, daß mein Firefox-Browser nicht will. Jetzt wollte ich ihn nachinstallieren. Meine Frage ist nun:

Mit welchem Befehl kann ich wohl Firefox unter Linux installieren?

Für Eure Hilfe vielen Dank jetzt schon mal.

Gruß

Timo


Antworten zu Suse: Firefox unter Linux:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ganz einfach  ;)

einfach auf der mozilla seite Firefox für linux downloaden dann entzipen und installieren  ;D

ist so einfach wie in windows  8)

Hallo,

oder per yast installieren und per yast online update aktualisieren.


« Suse: X IncludesSuse: GRUPö »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...