Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Andere: Gentoo: DSL-Verbindungsdauer

Hallo.

Wie kann ich mir anzeigen lassen, wielange meine DSL verbindung schon aktiv ist?
Nutze nicht das tool kppp.

Mfg euer Peter123


Antworten zu Andere: Gentoo: DSL-Verbindungsdauer:

Hallo,

..wenn Du dir beispielsweise kisdnwatch installierst.

Will mir aber nix installieren ~~
Da muss auch nen einfachen befehl geben^^

Hallo!

Schaue dir dazu mal den Befehl accounting an. Mit accounting --help bekommst du eine Liste der moeglichen Befehle.

Gruss Burner

Hallo.

Den befehl gibts nicht, muss ich vllt noch irgendwas installieren?

Hallo!

Normalerweise sollte der Befehl in jeder Konsole mit bei sein weil der Befehl ein Teil der Bash ist.Mal warten ob jemand noch was weiss.

Gruss Burner

 


« Suse: NEUE TREIBER VON NVIDIA VERFÜGBARSuse: Suse 9.2 installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...