Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Andere: SmoothWall Express 2.0

ich habe mir so ein server für internet eingerichtet wer auch ein SmoothWall Express 2.0 am laufen hat kann sich ja mal bei mir melden da ich noch einige fragen habe zwecks Ports und mehrere computer anschließen würde mich freuen ICQ oder auch Email erwünscht


Antworten zu Andere: SmoothWall Express 2.0:

Bin ich den der einzige hier der so ein Router hat es haben doch bestimmt noch andere so einen ist wirklich sehr wichtig

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Linux?

Hallo,

natürlich Linux was sonst!

Bist nicht der einzige der sowas einsetzt, aber vermutlich der Einzige mit Smooothwall. Selbst benutze ich den Fork von Smooothwall, Ipcop. Ipcop basiert auf der Version von Smoothwall V 0.99. Beide Produkte haben sich mittlerweile zu stark auseinanderentwickelt um mein IP-Cop Wissen einfach auf Smoothwall express zu transferieren. Leider kann ich dir nicht helfen, wenn Du deine Fragen nicht präzisierst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab nur nachgefragt, weil es ein Doppelpost ist und im Softwareforum auch steht, also LInux ist richtig. OK.


« Suse: Installationsproblem NotebookSuse: open office »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...