Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: open office

hey leute,
ich hab heute einen text im open writer geschrieben und wollte ihn abspeichern. immer wenn ich jetzt einen text abspeichern will stürzt mir open office ab. was kann ich tun?
mfg hugO


Antworten zu Suse: open office:

Hallo!

Lösung: Paket OpenOffice_org-kde deinstallieren

Gruss Burner

spitze hat super funktioniert!
was haltet ihr eigentlich von openoffice 2.0?

Hallo,

was haltet ihr eigentlich von openoffice 2.0?

Sehr viel, vor allem schon wegen der Datenbank- und stark erweiterten PDF Funktionen.


« Andere: SmoothWall Express 2.0Suse: NEUER NVIDIATREIBER VERFÜGBAR »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...