Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

9.3 + Mobility Radeon x700

Hi!
Ich habe eine Notebook das ich für die Schule mit Suse 9.3 brauche doch er erkennt meine Mobility Radeon x700 ned und fährt auf geringer Auflösung / Farbtiefe. Meine Installationsversuche sind leider alle gescheitert.

MFG BWA

PS: Bin was Linux betrifft noch ziemlicher Anfäger


Antworten zu 9.3 + Mobility Radeon x700:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann besuch ma die herren von ati auf ihrer schnieken website un lad dir die graka treiber runter ;)

ansonsten gibt es auch auf dem suse ftp eine readme, in der genau steht wie du vorzugehen hast...ich meine das thema ist hier auch scho ma von mir gebracht worden...benutz mal die suche ;)

wenn das immernoch nich geholfen hat, dann hier melden, dann such ich nen gescheiten link :)

Nein ich habe die Readme Datei auf dem FTP Sever von Suse als auch die Readme beim Treiber von ATI gelesen, ich bekomms so nicht zumlaufen. Ist mir aber jetzt egal ich frag kommendes schuljahr einfach einen Lehrer, der soll mir das zeigen(?).

MFG BWA

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn die das können ;)

ja also ich hab zwar auch zwei anläufe dabei gebraucht aba ich habs hinbekommen ;)


« 9.3 externer USB-BrennerGNU/Linux 3.1 PCMCIA-Card Instalieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...