Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich hab keine Ahnung

Ich hab keine ahnung von linux aber ich will es!!!
Kann ich Linux Und Windows aufm rechner haben oda nich so???

Des hört sich zwar n bissle blöd an aber es ist ernst gemeint.

Woher krieg ich es (linux)

Hilfe!?!


Antworten zu Ich hab keine Ahnung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach und noch was ich hab vor 3 min. erfahren das linux nur eine geschissen sprache is und dass das linux das ich angeblich kenne susi heißt ist was war an dem gerücht???
außerdem glaub ich nich dass linux wie ich es nich kenne eine Sprache is.Son ** Netiquette! ** von wegen Sprach und so Auch habt mich doch gern ne im Ernst über sowas kann ich mich Tierisch aufregen!!!
sorry wenns n bissal beleidigend ankam von wegen Habt mich gern un so...


MFG  Da holzhacker franz alias THE MAN

 >:(>:( was willst du eigentlich??? keine ahnung haben und dann hier rumschrein....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Kann ich Linux Und Windows aufm rechner haben oda nich so???
Wenn du noch Platz auf einer anderen Partition hast, oder Platz schaffen kannst, gehts problemlos neben Windwos. Wenn du nur mal reinschnuppern willst kannst du diverse Life-CDs probieren. Knoppx, Mandrake, Suse alle haben eine CD-Version die nicht in das Sstem eingreift und du kannst vieles ausprobieren.

Hallo,

Vllt, sortierst du mal dein Kauderwelsch so das man auch versteht was du eigentlich willst und stellst dann mal eine vernüftige Frage. >:(

Windows und Linux auf einer festplatte kann man installieren.
Die Reihenfolge wie geschrieben ist am einfachsten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich möchte mich in aller Form für diesen scheißdreck den ich geschrieben hab entschuldigen und mich gleichzeitig beim Dr. Nope bedanken, welcher mich in dieser schwierigen zeit der bosheit anderer unterstützt hat und mir half

thx und sry


The Man


« Probs mit optischer USB-Maus auf LaptopYast Installationen sichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...