Ich hab keine ahnung


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • Keine großen Icons!
      Die Standardgröße der Icons kann, gerade auf dem Schreibtisch, ein wenig groß und klobig wirken. Hier lässt sich sehr einfach mit der Option "Darstellungsoptionen einblenden" im Menü Darstellung helfen, und die Größe auf da...

    • Mozilla - keine Weiterenwicklung für SeaMonkey 1.x
      Die Entwickler des Projektes SeaMonkey haben die weitere Unterstützung der Version 1.x eingestellt und stellen zukünftig keine Sicherheitupdates oder andere Updates mehr für diese veraltete Version zur Verfügung. Die Progra...

    • Taskmanager kaputt: keine Titelleiste
      Fehlen dem Windows-Taskmanager plötzlich Titelleiste, Ausschaltknopf und Rubriken-Schaltflächen, hilft ein Doppelklick auf den grauen Rahmen, um das normal Aussehen wieder herzustellen. ...

    • ICQ - keine Einwahl durch alte Software ?
      Seit dem 14. Juli wird seitens ICQ keine Unterstützung mehr für die Messenger Software der Versionen 6 und kleiner geboten. User mit der alten Software können sich in vielen Fällen nicht mehr bei ICQ anmelden. Betroffene User ...

    • LG Düsseldorf bestätigt: "Keine Störerhaftung eines Forenbetreibers"
      Wie das Landgericht Düsseldorf jetzt in einem Urteil vom 27. Juni bestätigt hat, muss ein Forenbetreiber wie in dem aktuellen Fall der Heise Verlag, nicht generell für in Kommentaren und Beiträgen genannte Meinungen haften, w...




    "Ich hab keine ahnung" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Arbeitsspeicherich hab keine ahnung
    Also ich hatte einen fehler bei und um den zu beheben habe ich die windows xp installationsdisc eing...



    Internetexlorer2Internet: keine Ahnung?
    Es geht um folgenden Fall: A und B streiten sich, um die folgende Frage.Person C erklärt B, dass Wl...



    FPS drop - keine Ahnung warum.
    Hallo,ich habe eine neue Grafikkarte installiert. MSI GTX 960 4G. Am ersten Tag lief alles super. Ic...



    NetzwerkWer hat Ahnung von Bios updates??
    Hallo zusammen,ich hab folgendes Problem, das denke ich mal viele andere Probleme zur Folge hat.Hab ...



    3com_hardwarePC zusammenstellen unter 600 € keine Ahnung von Hardware :D..
    Hallo zusammen ich habe vor mir einen PC zusammenzustellen, aber habe so gut wie gar keine Ahnung da...



    Windows Passwort vergessen keine Abfrage keine Anmeldund Supergau ?
    Mein Asus Laptop lässt mich nicht mehr rein leider das Passwort vergessen nach längerer Standzeit ...



    Keine Rechte?
    Hallo,ich habe bei Ebay einen EeePc 1000h ersteigert und möchte einige Programme instal...




    keine Internetverbindung
    Habe grade Windows vista installiert. Habe einen Laptop von acer. Dieser hat kein Anschluss f...



    ich hab keine ahnung
    Also ich hatte einen fehler bei und um den zu beheben habe ich die windows xp installationsdisc eing...


    Internet: keine Ahnung?
    Es geht um folgenden Fall: A und B streiten sich, um die folgende Frage.Person C erklärt B, dass Wl...


    FPS drop - keine Ahnung warum.
    Hallo,ich habe eine neue Grafikkarte installiert. MSI GTX 960 4G. Am ersten Tag lief alles super. Ic...


    PC zusammenstellen unter 600 € keine Ahnung von Hardware :D..
    Hallo zusammen ich habe vor mir einen PC zusammenzustellen, aber habe so gut wie gar keine Ahnung da...


    Wer hat Ahnung von Bios updates??
    Hallo zusammen,ich hab folgendes Problem, das denke ich mal viele andere Probleme zur Folge hat.Hab ...


    keinen sound trotz korrekter treiber sound on board ist abere ahnung im bios
     >:( >:( >:(hallo und hilfe ihr deid aber auch das letzte wo ich mich jetzt noch hinwende i...


    Windows Passwort vergessen keine Abfrage keine Anmeldund Supergau ?
    Mein Asus Laptop lässt mich nicht mehr rein leider das Passwort vergessen nach längerer Standzeit ...


    Keine Rechte?
    Hallo,ich habe bei Ebay einen EeePc 1000h ersteigert und möchte einige Programme instal...


    Keine Internetverbindung
    Habe plötzlich keine Internetverbindung mehr mit meinem Desktoprechner. Beim Hochfahren erhalte ich...


    Keine Add-ons zu Firefox
    Ich kann beim Firefox Browser keine Add-on installieren. Firefox fordert dazu auf Firefox als Browse...


    Keine Verknüfung
    Hallo Miteinander,ich habe aus unerfindlichen Grünen nicht mehr die Möglichkeit auf ei...


    USB keine freigabe
    Hallo ZusammenEgal was ich am meinen PC anschliesse USBStick, Festplatte, Ebook ect. habe ich kein z...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...