Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem beim einwählen

also folgendes: ich hab alles soweit eingerichtet glaub ich ,aber wenn ich mich einwählen will kommt folgendes problem:
SuSE Meta pppd (smpppd-ifcfg), Version 1.58 on linux.
Status is: disconnected
trying to connect to smpppd
connect to smpppd
Status is: disconnected
Interface is eth0.
Status is: connecting
pppd[0]: Plugin rp-pppoe.so loaded.
pppd[0]: RP-PPPoE plugin version 3.3 compiled against pppd 2.4.3
pppd[0]: Plugin passwordfd.so loaded.
pppd[0]: Renamed interface ppp0 to dsl0
pppd[0]: Using interface dsl0
Status is: connecting
pppd[0]: Connect: dsl0 <--> eth0
pppd[0]: Couldn't increase MTU to 1500
pppd[0]: Couldn't increase MRU to 1500
pppd[0]: PAP authentication failed
Authentication error. Maybe bad account or password.
pppd[0]: Couldn't increase MTU to 1500
pppd[0]: Couldn't increase MRU to 1500
pppd[0]: Connection terminated.
Status is: disconnected
pppd[0] died: Authentication error (exit code 19)


ich hab keine ahnung was ich falsch gemacht hab oder ob da was nicht stimmt, da ich ein absoluter linux-neuling bin, fände es ziemlcih krass wenn mir da jemand helfen kann!

« Ssuse 9.3 wine ausführenLaufwerke einbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...