Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

senden mit kontact (kmail)

Allso ich hab´s halt nich´ lassen können und hab´ von SuSe 9.0 auf 9.3
gewechselt :-\
Hätte ich das mal gelassen abgesehen davon das ich mir schon ab und zu so vorkomme
als wäre ich auf so´ner art grafisch aufgemotztem Win98 das mal dringend wieder
defragmentiert werden sollte, kann ich auch um´s verreck... keine mails mehr verschicken. Wahlweise erzählt man mir hier Servermeldung: "Authentication
failed."beimeinem provider mails (compuserve),
oder was auch nett is´ Keine Verbindung zu Rechner mail.gmx.net.
Den gleichen Spuck hab ich auch beim abrufen von Mails obwoll dann ganz brav trotzdem welche abgerufen werden ???.
Kann das sein das das irgendwie mit der digitalen Brieftasche zusammen hängt?
mit dem Ding kenn ich mich noch nich´ aus (gab´s ja bei 9.0 noch nich´).
Ansonsten handelt es sich um eine normale Standardinstalation die eigendlich noch relativ unverbastelt ist.
Vieleicht hat hier ja wer ´nen Tipp was ich falsch machen könnte.
Vorab schon mal danke.Ichdrehe solangsam nämlich am Rad.

« Letzte Änderung: 13.11.05, 17:01:16 von heulsuse »

Antworten zu senden mit kontact (kmail):

Hallo, was passiert wenn du nen anderes Mailprogramm benutzt?
Ich verwende thunderbird, lässt sich auch leicht in ne andere Distri mitnehmen........?
Gruß aus Kassel
Holger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wäre woll einen Versuch wert. Irgendwie fürchte ich aber das das ganze irgendwo ander´s hängt.
Ich bin mir ansonsten eigendlich ziemlich sicher das die Einstellungen
im Empfang und Versand soweit richtig sind (Zumindest sind es die selben wie vor der Neuinstallation. Erstmal dachte ich nämlich der Sprung von 9.0 auf 9.3 wäre woll zu groß gewessen, und hab´ alles flach gelegt. :'(
Ich schaue mir heute Abend Thunderbird mal an, danke erstma´.

« Letzte Änderung: 14.11.05, 14:12:17 von heulsuse »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Gibt es für Thunderbird auch eine Deutsch Sprachdatei? und wo?

Thunderbird fungtioniert bei mir recht gut.

Gruß
Hans

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Leider läßt sich der Link nicht öffnen.

Gruß
Hans

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bei mir geht er.
Hmm dann einfach mal ein FTP Programm (Filezilla für Windows) oder einfach in der Linux Konsole ftp.mozilla.org
eingeben und dann mit "cd" die Verzeichnisse wechseln

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Jetzt habe ich den Link ohne ftp in google eingegeben und mir die 9.9 MB herunter geladen. Nur kenne ich mich mit tar.gz. nicht aus. Ich nutze OpenSuse 10.0. Configuremake und make install in der Konsole unter root bleiben wirkungslos.?????????

Gruß
Hans


« MauserkennungW-lan bei Debian Linux »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Distributed Computing
Als Distributed Computing bezeichnet man dezetralisiertes Rechnen oder auch Verteilte DV genannt. Generell sind dies Anwendungen oder Betriebssysteme, die nach dem Client...

Distributed Networks
Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...