Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PhishingEliminator läuft mit Firefox nicht.

Hallo,ich habe mir das Programm PhishingEliminator gekauft,dies sollte
unter IE sowie FireFox laufen.Falsch obwohl in der Beschreibung steht läuft unter IE und FireFox funktioniert es unter FireFox nicht.Ich habe  schon eine neue Version von Blitzbox bekommen,aber es funktioniert immer noch nicht.Eine Anfrage beim Hersteller blieb bisher unbeantwortet. So viel zum kauf dir eine Software und wenn es nicht funktioniert dann hast du Pech gehabt.Kaufpreis 19.90€ fuer ein so kleines Programm nicht wenig Geld. :'(

« Letzte Änderung: 08.02.06, 07:52:56 von Dr.Nope »


Antworten zu PhishingEliminator läuft mit Firefox nicht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für was issen des überhaupt gedacht? mir erschließt sich aus dem namen nichts....

Hier gibts z. B. paar Info´s:

http://www.blitzbox.de/pd1132652843.htm?defaultVariants={EOL}&categoryId=5

Da gibts leider nich mal was zum nachlesen bei Problemen.
Support is zwar vorhanden, aber nur möglich über E-Mail
oder aber teurem Telefonat.  :-\

http://www.blitzbox.de/pi-1818926629.htm?categoryId=15


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
für was issen des überhaupt gedacht? mir erschließt sich aus dem namen nichts....

mal einlesen bei Wikipedia : http://de.wikipedia.org/wiki/Phishing

- der PhishingEliminator = so wie ein SPAM-Blocker zu verstehen !


Hallo,

für den Firefox kannst Du es >funktionierend< gratis haben. Installiere einfach die Erweiterungen via Menüpunkt Extras-Erweiterung-Erweiterung installieren:

Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)
Spoofstick
No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)

Wer weiß, was Phishing ist, warum um Himmelswillen gibt der noch schöne 19,90 Euro aus für so einen ** Netiquette! **igen Phishing Eliminator??
Und jede zeitgemäße Mailbox filtert doch heute vollautomatisch den Spam. Da braucht man doch keine Extra Software mehr auf Clientseite.  ???

Ich glaub, ich programmier jetzt eine "Cat-Eliminator"-Software, die faucht, wenn die Mieze auf zwei Tasten drückt. Sowas wird bestimmt auch gekauft und installiert!  8)

« Letzte Änderung: 08.02.06, 13:52:16 von bernd-x »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..Und jede zeitgemäße Mailbox filtert doch heute vollautomatisch den Spam. Da braucht man doch keine Extra Software mehr auf Clientseite...


• Verlaub mit (StrichPunkt) !
• die Rede = ¬ vom eMail-Spam-Blocking sondern v. Phishing !
• kommt mitm eMail-Klient ¬ in Berührung !

- der "Phisher" schickt dir eine gefakte Webseite deiner Bank wg. Revision, wg. KontenUmstellung, wg. WeissIchWas
- er schickt dir auch schon deine echte Kontonummer
- du musst die Page - natürl. incl. PWD - nur bestätigen

  • wenn du willst können wir das mal durchspielen, OK  8)
- der PhishingEliminator = so wie ein SPAM-Blocker zu verstehen !

Ich bin der Kunst des Lesens durchaus seit einigen Jahren mächtig, lieber Bill. Und Du schreibst selbst, daß da wohl eine "Spam-Blocker"-Funktion drin ist.

Daher fühlte ich mich authorisiert, neben dem Phishing-Gedanken auch den Spam-Gedanken zu streifen.
Aber vielleicht bedürfen Deine Darlegungen einfach noch berufenerer Interpretation.

Mit anderen Worten:
Das Kriterium PHISHING ist mit dem Kriterium SPAM "hinreichend" verknüpft.
Das Kriterium SPAM ist mit dem Kriterum PHISHING nur "notwendig" verküpft.
Somit bildet PHISHING eine Untermenge von SPAM.

Also, wenn Du noch Fragen hast...        :D
« Letzte Änderung: 08.02.06, 14:48:09 von bernd-x »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

(*duck*)
(*stillschweig*)

(*prügeleinsteck*)


« Festplatten partitionPDF bearbeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...