Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RealAudio/RealVideo wie umwandeln??

Hallo ich möchte mir eine Video CD brennen, nur sind die Videos alle in einem RealAudio/RealVideo Format und somit mit Nero nicht brennbar!
Könnte mir einer vielleicht helfen, mit welchem Programm kann ich die Datei umwandeln, damits gelesen wird???

Gruß Sara



Antworten zu RealAudio/RealVideo wie umwandeln??:

hi
was schreibt nero hin und welche version von nero hast du ?

Hallo, ich habe Nero Burning Rom 6 mit NeroVision Express!
Und es kommt keine Meldung. Ich kann einfach keine Videos hinzufügen, weil die nicht aufgelistet werden. Selbst wenn ich sie so einschiebe geht´s nicht.

wenn du auf "Videodateien hinzufügen" gehst öffnet sich ein Fenster, da steht ganz unten "Dateityp" da stellst du ein "Alle Dateien" dann müstest du sie sehen, probiers mal und sag mir bitte bescheid. mfg ecco2

Hallo, das habe ich auch probiert es geht aber nicht! Dann kommt ein Fenster mit der Meldung xy.rm kann nicht eingefügt werden!

hm, dann weis ich leider auch nicht weiter. Du kannst es vieleicht mit MovieJack Probiern der kann einiges mehr als Nero aber sonst fählt mir leider nichts ein sorry.

hallo sara hast du schon ein umwanderler für dein realaudio/realvideo gefunden???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gutes programm ist:
Blaze media pro
ist zwar nur ein trial aber geht erstmal ganz gut

 ;);)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nero 6 is scheiße hatte das gleiche problemm mit mpeg`s
Blaze media pro is nen gutes übergangsprogramm und recht
einfach zu hadhaben.
aber ich würde dir trotzdem empfehlen nero 7 premium zu
holen ist am einfachsten.
Also viel spaß noch  8)8)8)8) 


« OLLYDBG (Assemble) Fragmente verschieben!?Softwareprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...