Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Finde meine bilder nicht mehr HILFE!!!

Hallo ihr lieben, helft mir bitte. Ich habe an meinem geburtstag sehr tolle bilder geschossen und habe sie auf dem computer gespeichert und nun, sind sie nicht da auch nicht im papierkorb, obwohl ich nichts gelöscht habe! wie soll ich sie jetzt finden ? es gibt doch irgendein programm; wo ich sie von der kamera rausfischen kann. könnt ihr mir welche nennen? oder wie ich sie im computer finden kann  :-\:-\:-\ :'( :'( :'( :'( :'( :'(

danke im voraus!!!



Antworten zu Finde meine bilder nicht mehr HILFE!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

drück mal "F3" und such nach "*.jpg" (ohne Anführungszeichen). Und gib unten als Suchort an: "lokale Festplatten".

und sonst schau mal hier:
http://www.computerhilfen.de/foto-speicherkarte-bilder-retten.php3

also auf der kamra ist nichts mehr zu retten!  beim drücken von F3 passiert bei mir nichts, wie kann ich es an sonsten finden? bitte, ich muss diese bilder finden!

 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Hallo katharina ,
geh mal auf den Startbutton und dann auf die Lupe da kannst du dann deinen PC nach Bilder durchsuchen lassen.
Dieser Vorschlag ist für Windows XP

Gruß Mehudine

das problem ist, dass ich sie nicht benannt habe und weiß nicht wie ich sie jetzt nennen soll. die sind von einer digitalkamera und fangen immer mit P an und enden mit ziffern verstehst du, deshalb geht das nicht

gibt es vielleicht ein programm, dass mir erlaubt schon vom papierkorb gelöschte dateien trotzdem anzuschauen???

 ??? ??? ??? :'( :'( :'( :-\:-\:-\

drück mal "F3" und such nach "*.jpg" (ohne Anführungszeichen). Und gib unten als Suchort an: "lokale Festplatten".

und sonst schau mal hier:
http://www.computerhilfen.de/foto-speicherkarte-bilder-retten.php3

Guck mal was nico geschrieben hat,
wenn bei F 3 nix passier versuch mal über die Windows-Suchfunktion den Rest des Vorschlags von nico also( ohne F 3 ) deine Bilder zu suchen.

such nach "*.jpg" (ohne Anführungszeichen). Und gib unten als Suchort an: "lokale Festplatten


Gruß Mehudine

Lade dir mal Picasa runter,findet alle Bilder auch die man schon vergessen hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt
Lade dir mal Picasa runter,findet alle Bilder auch die man schon vergessen hat.

Dem kann ich nur zustimmen und besser als so manche Programme die Digitalkameras beiliegen.

Hallo Katharina,

ich hatte das gleiche Problem, meine ganzen Urlaubsbilder waren verschwunden und es waren eine menge ( 460stk ), ich habe alles versucht und meine Bilder konnte ich tatsächlich retten. :D

Lade dir TuneUp Utilities 2006 runter und Installiere es.

Wenn du damit fertig bist und auf der hauptseite bist, gehst du auf den eintrag Daten retten & Vernichten.

Wähle da den 2ten beitrag ,TunUp Undelete aus.

Jetzt werden dir deine Festplatten angezeigt, wähle die Festplatte aus, wo du deine Bilder gespeichert hattest und starte es.

Lege vorher einen Ordner an, benenne ihn zb. Meine Geburtstagsbilder, weil die Bilder nicht mehr da gespeichert werden wo sie mal waren und weise dem Programm dann diesen Ordner zu.

Ich hoffe das ich dir damit weiterhelfen konnte.

Gruß Iceman


« power director 5.0 brennt nichtLinuxfileserver spinnt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...