Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office -Linzenzierung

Hallo miteinander,
ich benötige Office 2003 Professional, steige aber nicht bei den verschiedenen Lizenzmodellen durch.
Kennt sich jemand aus mit den Lizenzbegriffen SB OEM OSB DSP Update FFP Vollversion etc.
Was ich gerne häte, wäre eine Version, die ich auf einem neuen DELL mit WIN XP und Works 7.0 installieren kann UND bei Bedarf später auch auf ein anderes System (nicht DELL) transferieren kann.
Danke schon mal für die Hinweise



Antworten zu Office -Linzenzierung:

Am besten Du besorgst eine SSL-Version. Wirds auch in ebay geben  ;)

Die dürfen in Haushalten, wo Schüler oder Lehrer wohnen, an drei Geräten eingesetzt werden. Und Lernende sind wir doch alle   8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
SB / OEM / DSP usw. sind günstiger weil du keinen Direktsupport von Microsoft zu erwarten hast. Updates natürlich trotzdem. Die SSL-Lizenz ist wirklich zu empfehlen. Ein lernedner im Haushalt genügt. Ein Quasi-Geschenk für so 130 Euro von Micorosft für Office 2003. Ein Nachweis ist nicht notwendig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

wie wär's denn mit open office ? Das kostet gar nix und kann alle MS-Formate. Wenn man nicht die 100%-ige Kompatibilität braucht reicht das allemal.

Gruß


« kann keine dvds auf dem laptop anschauenMein PC schaltet sich manchmal einfach aus! Komischer Fehler?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...