Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SVCD brennen

Hallo

Ich habe eine Frage an unsere Experten.
Da ich mich nicht so gut mit dem brennen von CD und DVD auskenne möchte ich gerne folgendes wissen:

Habe auf dem Rechner einen Film im SVCD format MPG der ist 790 MB groß.
Wie kann ich diesen jetzt auf eine normale CD oder DVD ??? ???
brennen,da der CD Rohling ja nur für  700 MB Platz hat :o:o
Was muss ich da machen?
habe Nero 7 Bitte genauere Antworten.
Kann man das Format auch umwandeln ? und mit was?
Fragen über Fragen ::)::)::)



Antworten zu SVCD brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Film einfach mit Nero7 in eine SVCD umwandeln und auf eine 700MB CD brennen.Das wars

Müste fungtionieren


Gruß Phönix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also der film past auf einer cd (der film kann eine größe bis 795mb haben)(die film daten werden anders geschrieben als bei einer reinen daten cd) nur bei nero auf svcd brennen gehen .oder wenn du es auf dvd haben willst gibt es ein tool das dies macht (nero vision ist zu langsam)
VSO DivxToDVD konvertiert avi,mpeg u.divx datein ins dvd format gut u.schnell
www.vso-software.fr/divxtodvd/divxtodvd.htm
dann die video-vts mit nero brennen

« Letzte Änderung: 15.02.06, 23:20:13 von peter50 »

Danke für eure schnelle hilfe :-*:-*

Noch ein anderes problem ist jetzt bei mir im outlook express aufgetaucht.
Ich kann keine links mehr über das outlook öffnen,auch wenn dort eine adresse steht und ich sie anklicke öffnet sich der internet expolrer seit neuesten nicht mehr. ??? ??? ???
gibts da wo was zum einstellen?
kann auch keine nachrichten vom outlook ausdrucken :'( :'( :'(
wo muss ich da nachschauen?

mfg
smo

athlon 2600
xp prof
1GB ram

Hallo


Es hat sich alles zu meiner zufriedenheit was das outlook betrifft gelöst,es war einiges im explorer falsch eingestellt.
 :D:D
Danke nochmals

Hallo
Ich habe einen VTS_01_0 Film auf mainem computer.Den hab ich mit rat dvd umgewandelt .davor war es ein ratDVD Media File.Ich wollte es also mit nero 6 brennen konnte es aber nicht hinziehen.und als ich es von dursuchen findn wollte wurde es nicht angezeigt.Also hatte ich die idee es in eine svcd umzuwandeln falls es möglich ist.Kan mit jemand helfen?Wie kann ich es brennen?
Danke schonmal


« MP4 Dateien !!winamp: mp3's werden nicht abgespielt, kein sound bei internet tv »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...