Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD Videos als SVCD brennen

Wie kann ich eine DVD als SVCD auf DVD bringen??Ohne dass ich jetzt natürlich den Kopierschutz umgehe.



Antworten zu DVD Videos als SVCD brennen:

Warum willst du das machen?
Analyse:
Du hast kein dvd programm? musst du aber...
Du hast keinen dvd laufwerk, doch hast du auch, wo ist das problem
die qualität ist im dvd format auch besser...
Also bitte erkläre mir nur warum du das machen willst?! dann kann ihc dir vielleicht einen rat/tipp geben!

Mantrid

Naja.Einfach Platz sparen,da ich mehrere DVDs habe und diese auf eine kriegen möchte,aber gleichzeitig mir die Möglichkeit aufbewahren will,diese auf einem DVD Player zu spielen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
dann machste ne neue DVD als Multisession. Also genau so brennen als wenn du ne SVCD auf brennst nur eben mehrere hintereinander.

Gruß Merlin


« Stürtzt bei neuen Spielen ab3 verschiedene Browser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...