Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: icq passwort vergessen

hallo,
seit dem 20.09.2005 habe ich ICQ 5. leider habe ich mein passwort nie bei der anmeldung gespeichert. im meinem icq verzeichnis habe ich natürlich auch nicht meine wichtigste e-mail adresse angegeben. INFO: man muss die e-mail adresse nicht angeben!! was kann ich machen???
pants of oder messenpass bringen hier leider nichts, schade!!
kann ich sonst noch etwas tun??

Danke,danke,danke

ps:will mir kein neues account zulegen



Antworten zu Win XP: icq passwort vergessen:

Es gibt ne Möglichkeit.
Aber weil ich nicht weis ob du nicht vielleicht ein fremdes Pass ergattern willst sag ichs nich. :)
Ausserdem ist sowas nich gerade legal.

Sorry, aber leg dir lieber nen neuen Account zu.

MfG
Tooser

nein es ist nur für PRIVATRE zwecke!!!!
ich will mir eigentl. kein neues accont zulegen weil dort wichtige benutzer gespeichert sin  :'(

Hey....
Es gibt so ein tool... ich weiß nicht wie das heisst... aber das liest dir alle kennwörter aus die jeweil in irgendeinen messenger eingegeben wurden... ich weiß aber auch nicht wie das heisst ... schau ma bisschen auf den underground seiten in google nach ... da wirst du fündig
............


« bearshareFree PDF WIN98 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...