Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
.
Einen "Haken -Ich habe eine Lösung- " hab ich nicht gesehen / gefunden! 
Wenn Du auf den Tread antwortest, sieht man oben einen zusätzlichen, schönen grünen Haken  ;) 
« Letzte Änderung: 19.06.09, 14:35:00 von webse »

ich glaube ich bin blind...
wo? Screenshot

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

entschuldige, NICHT auf antworten gehen, schau Dir nur den/Deinen Post an...
 
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klicke doch einfach mal auf das Bild, oder "Grafik anzeigen", dann kannst Du es noch vergrößern, habe den Haken rot eingekreist.... ;)

Fabian (1/8) Gib mir......? ;D

No way... diesen "Haken" gibt es bei mir nicht!
Screenshot !

@webse: Dein Antivir ist deaktiviert.
 

Zitat
klicke doch einfach mal auf das Bild, oder "Grafik anzeigen", dann kannst Du es noch vergrößern
Oder "Strg" und Mausrad, oder "Strg" und +/- .

 

« alte Java Updates löschenWindows XP: Google Earth: Höhenangabe weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...