Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD am TV?? Über pc???

Hallo ich möchte gerne DVD übern PC am TV anschauen.
Avi Filme klappen schon mit den Windows Mediaplayer!
Aber DVD filme klappen nicht da ist der Bildschirm des DVD abspielprogramms nur schwarz am TV.

Wer kann mir helfen



Antworten zu DVD am TV?? Über pc???:

du willst also den PC an den TV anschließen ?


Du brauchst ne Graka mit S-Video OUT, dann kaufst dir nen S-Video-Kabel und dann einfach an Fernseh anschließen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi danke ja soeit so gut das hab ich ja alles schon  gekauft

Mit dem Mediaplayer funzt es auch prima. Ich füge vorher den zweiten Bildschirm unter eigenschaften hinzu und dann kann ich den Mediaplayer auch rüber zum TV schieben und ich kann dann aber nur avi anschauen denn der Mediaplayer liest ja keine DVD

Und wenn ich dann  ne DVD mir Win DVD 6 aufmache und dies zum TV rüber schieben will dann Ist der WinDVD player zwar am TV aber ich habe kein bild

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann mir wirklich niemand helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

anscheined nicht  :-( schade

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Also normalerweise sollte sogar DVD in Windows Media Player abgespielt werden.

Ich habe es genau so angeschlossen wie du es hast und bei mir geht es.

Avi, Mpg, Wmv, VCD, DVD

es geht alles.

Versuch mal in den Optionen von der Grafikkarte reinzuschauen.

Desktop>Rechtsklick>Eigenschaften>Einstellungen>Erweitert.

da musst du dann herumdoktern.

Und wenn du eine DVD in windows media player anschauen möchtest dann geht es so oder zumindest bei mir ist es so:

Windows Media Player>Wiedergabe>DVD VCD oder CD Audio

Hoffentlich hab ich weitergeholfen

Wenn nicht dann Sorry

Gruß

Lucky  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Check mal ab, ob im Grafiktreiber der Fernseher als Primärgerät eingestellt ist. Wenn nicht --> umschalten. :)

greez 8)
JoSsiF


« Videos werden in rot, grün oder balu wiedergegebenwarum erscheint neuerdings auf dem desktop das fenster \ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...