Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo orchide und nts6chen !

genau den gleichen Treiber hab ich auch gesucht!

 leider läßt sich der link nicht öffnen. und wenn ich global.giga-byte.com eingebe, dann finde ich nichts zum downloaden.

funktioniert den link bei dir nts6chen und wenn nicht, kannst du mir bitte sagen, wie ich sonst daran kommen kann? ich hab allerdings service pack 1 ist das dann trotzdem der gleiche treiber?  ???

vielen dank

Christina   :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der alte Link ist wohl tot...

Hier der direkte Link zu Realtek und den AC97 Treibern: klick

Das Service-Pack enthält Updates für Windows - das hat mit dem Treiber der Soundkarte nichts zu tun. Aber du solltest unbedingt auf Service-Pack2 updaten!! Es enthält einige wichtige Sicherheitsupdates für Windows!! Lass Dir da aber lieber von jemandem mit PC-Kenntnissen helfen, das Service-Pack 2 enthält recht umfangreiche Änderungen die manchmal zu Problemen führen können.

Gruß
nts6chen

Hallo,

könnt ihr mir bitte helfen, ich bekomme jetzt immer die Meldung :

"Windows Mediaplayer kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß."

Was soll ich tun, bitte helft mir, weiß nichtmehr weiter!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installier dir mal den aktuellen Treiber aus meinem letzten Post und gehe nach dieser Beschreibung vor : klick

Gruß
nts6chen

Deine Beschreibung bekomme ich nicht auf, da kommen immer so komische Zeichen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist eine pdf-Datei. Dafür brauchst Du einen PDF-Reader! Zum Beispiel den hier: Adobe-Reader

oder den hier:
Foxit-Reader

Gruß
nts6chen

Ich habe installiert, aber beim Geräte Manager ist bei Realtek AC`97 Audio ein Rufezeichen und bei Videocontroller (VGA-kompatibel), Videocontroller und PCI-Modem ist ein Fragezeichen und Rufezeichen  ???

ich brauch unbedingt n treiber für meine soundkarte
wäre nett wenn mir jemand helfen kann und ein link schickt
danke im vorraus
cm18738/pci-6ch
cmedia

Hallo, ich habe keine Erfahrung in der Bedienung eines Computers, ich habe ein Problem mit meinen Lautsprechern und mit meiner Soundkarte. Mir fehlen Driver, wo kann ich diesen herunterladen? Hier die Bezeichnungen
Plug und Play Monitor, Hardware ID: Monitor\SAM_10302
Inter (R) 8280 1EB SMBus Controller 24D3
Hardware ID: PCI\VEN_8086&DE
Inter CR82801 PCI Bridge-244E Hardware ID:PCI\VEN_8086&DE
Ethenet-Controller
Hardware ID:PCI\VEN_11AB&DE
Audiocontroller für Multimedia
Hardware ID: PCI\VEN_8086&DE
Wer kann mir bitte helfen?
Vielen Dank.
 


« Firefox 3, Lesezeichen-SymbolleisteProgram mit den man Internet Radios hören kan und aufnehmen kan. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...