Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mozilla Firefox

Kann mir vielleicht jemand sagen wie man das lästige Öffnen von Internetseiten bei Mozilla Firefox abschalten kann ?? Kenn mich damit nicht so aus .
Danke Siili



Antworten zu Win XP: Mozilla Firefox:

Das mußt du mir noch genauer erklären, was verstehst du unter "lästige Öffnen" von Internetseiten bei Firefox, den ich auch benutze.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- wenn du die PopupFenster meinst !?

Extras / Einstellungen... / Inhalt

Ich glaub du meinst das tabbed Browsing bei Firefox. Das müsste man unter Extras\Einstellungen...\Tabs ausschalten können. Bei mir ist das so, dass diese Fenster sich immer öffnen, wenn ich mit dem Scroll-Rad ausversehen auf einen Link draufgeklickt habe. Deswegen aufpassen wo man hinklickt ;);D, dann stört es auch einen nicht.


« speichererweiterungNero 7 Brenngeschwindigkeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...