Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN -> benachrichtigung bei sich anmeldenden kontakten kaputt?

bei meinem msn messenger kommt irgendwie keine benachrichtigung mehr, wenn sich kontakte anmelden (der haken bei optionen ist aber drin). ich hab ihn auch neu installiert, aber es funktioniert immernoch nicht und wenn ich in software auf "reparieren" gegangen bin, ging es mal kurzzeitig wieder, aber nicht lange. weiß vllt jemand von euch, woran das liegen könnte und wie man das lösen kann?



Antworten zu MSN -> benachrichtigung bei sich anmeldenden kontakten kaputt?:

scann doch mal dein rechner-msn ist doch schwer anfällig auf die "bösen"
http://www.emsisoft.de/de/software/free/
runterladen / anmelden / scannen !

danke, werd ich mal versuchen =)

kann ich das alles ohne bedenken löschen, was der findet??

A²-Squared scannt nach Schädlingen, und zeigt einen sicher keine guten Sachen an, somit kann und sollten diese Schädlinge auch alle entfernt/gelöscht werden.

Du kannst zur Sicherheit auch hiermit noch nach Spyware etc. scannen:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001443.html

http://www.pandasoftware.com/activescan/de/activescan_principal.htm


« grafikkartentreiberDFÜ verbindung immer unterbrochen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...