Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritz!Box

Hi @ all,
ich habe ein problem ich habe ein programm das benötigt eine PORT-freigabe. Ich habe schon versucht auf der fritz-box welche freizugeben hatt aber net geklappt. Kann mir irgendjemand erklären wie das richtig geht?

Danke



Antworten zu Fritz!Box:

Browser öffnen -> fritz.box (eingeben und Enter) -> Internet -> Portfreigabe -> Neue Portfreigabe

Haste gemacht ?

Firewall auch überprüft ?

Was für eine Firwall hast du ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein wichtiger Punkt über den ich auch schon gestolpert bin - wenn Du mehrere PC's im Haushalt hast dann musst Du bei der Portfreigabe auch die IP-Adresse des richtigen PC's eintragen. Start->Programme-Zubehör->Eingabeaufforderung:
nslookup computername
da kommt dann die IP des Routers und deine eigene raus.

Gruß
nts6chen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da ich seit kurzem ebenfall die FritzBoxFonWlan habe, kann ich ev.helfen.
Über "Protect" im FB-Startcenter lässt Du doch die Programme zu, die aufs Internet zugreifen dürfen, also "Portfreigabe". Probier das mal.


« GOOGLE -zu große SchriftMonitor ruckelt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...