Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hertz-zahlen

Hallo,

kennt irgendjemand ein Programm,mit dem man z.b. ein Musikstück höher laufen lassen kann,also die Hertz-zahl verändert?
Danke schon mal im vorraus

mfg
medion12345



Antworten zu Hertz-zahlen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch wenn ich mich wiederhol:

Audacity : download
(Freeware!)

Unter Effekte->Tonhöhe ändern

Gruß
nts6chen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

danke für die schnelle beantwortung,aber ich kann unter effekte nix anwählen.Muss man da irgendwas beachten?

mfg
Andi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst Du noch die zu bearbeitende Stelle oder eben das komplette Lied (Bearbeiten->Auswählen->Alles) auswählen!

Gruß
nts6chen


« filme umwandeln (alle formate)Fehler mit meinem GMX Emai Account »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...