Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN!! Programme funktionieren nicht!!!

Hallo, also ich wollte vorhin mal dieses whiteboard ausprobieren und es funktioniert aber nicht, es kommt etweder bei mir oder beim gegenüber eine fehlermeldung, je nach dem wer das programm startet! und spiele lassen sich auch nicht mehr spielen!! kann mir jemand sagen woran das liegt?? habe zusätzlich noch msn plus!, liegt das vielleicht daran? möchte aber auch ungern drauf verzichten!! hoffe mal, dass mir jemand helfen kann!!!

karina



Antworten zu MSN!! Programme funktionieren nicht!!!:

Java is aktuell ?

http://www.java.com/de/



Java is aktuell ?

http://www.java.com/de/

ja java habe ich bereits installiert! ist am programm vielleicht ein fehler, weil vor kurzem konnte ich im unterhaltungsfenster nicht zurückschreiben, wenn es etwas länger gedauert hat. es musste immer erst der gegenüber schreiben damit ich antworten kann! aber das problem habe ich nun zum glück nicht mehr!

hat keiner nen vorschlag oder sogar ne lösung? ist nämlich echt wichtig............


« Audio - CD brennen/Windows-Media-PlayerOutlook express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...