Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox braucht lange fürs laden von Grafiken

Hallo,
Mein Firefox braucht nachdem ich es aktualisiert habe ewig zum laden von noch nicht gesehenen Grafiken, sei es Button o.Ä. FireTune hab ich schon laufen lassen.



Antworten zu Firefox braucht lange fürs laden von Grafiken:

es kann aber auch gerade wegen dem firetuner liegen  ::) leider hab ich kein backup gemacht, gibt es eine möglichkeit es wieder rückgängig zu machen?

Firefox komplett deinstallieren und neu installieren:

http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/

FireFox is für en A:R:S:C:H:


« Java Nixblicker !?!?!Hörbücher in MP3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...