Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound

Hi,
gibts es Programme, die aus einem Lied das Playback machen können. Sozusagen, die Stimmen des Sängers stumm schalten??? Wenn ja sagt mir plz wo! Freeware wäre net schlecht! Thx im vorraus!



Antworten zu Sound:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von Freeware habe ich so was noch nie gehört,aber oft lassen sich Instrumental Song kostenlos UND LEGAL im Internet runterlade. Ich kenne auch Soundkarten die so eine Funktion haben,allerdings nicht so perfekt und macht hört noch etwas die Stimme.

Welche I-net adressen wären das?

« Letzte Änderung: 08.04.06, 13:54:53 von Dynamo-Fan »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja.Suchen würde ich sagen. In PC Zeitschriften werden oft  Adressen angegeben,aber hier im Forum gibt es auch einige ,die die Adressen im Kopf haben.

Tja hat mich net wirklich weiter gebracht. Aba trotzdem THX!


« Hintergrundbild entfernen - Windows 98 - Office 2000 - IESoftware-Konversionprogramme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...