Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann software von pinnacle studio 8 nicht löschen

hallo,
möchte studio 10 auf meinen pc aufspielen.funktioniert nicht.kommt immer wieder die meldung dass ich erst studio 8 entfernen soll.leider funktioniert es bloß nicht.gibt es irgend ein trick damit ich studio 8 aus dem system bekomme?bin leider ein laie auf diesem gebiet.
vielen dank
rikschafahrer



Antworten zu kann software von pinnacle studio 8 nicht löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lade Dir bitte TuneUp2006 (30 Tage-Version) damit kannste unter "shredder" den Ordner löschen.
Wenn Du die 8er Version noch hast, mal drüberinstallieren, ev. kommt dan der Deinstallations-Ordner und dann nochmals versuchen.

hallo webse,danke dir für den hinweis.habe ich auch alles gemacht-nur studio 8 ist immer noch in der software.wie finde ich unter "schretter" die einstellung "systemsteuerung und dann software"?wie schon gesagt,ich bin nicht so der fachmann.habe die 8er version auch noch einmal aufgespielt und wieder gelöscht-aber immer noch kein pos.ergebnis.
bis bald
rikschafahrer

 ;D Hallo webse,
ich danke dir 100000 mal.es hat geklappt.kann ich dich als privaten programmierer einstellen???kann aber nicht viel zahlen-höchstens eine fahrt mit der rikscha.
nochmals vielen dank und einen schönen abend
www.rikschafahrten...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Fahrt nehme ich gerne in Anspruch - geht das auch für 2 Personen (  mein Schatzi und ich) und ich freue mich sehr, dass es klappte.

Hallo
habe mit Interesse dein Problem gelesen, denn schlage mich auch damit herum :-[ Ich habe jetzt zwar Tune up 2006 installiert, weiß aber nicht, wie ich an die Software heran kommen soll. Bitte Hilfe!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okeyyyyy -
-Du klickst doppelt auf das gelbe "wabenzeichen"
(Desktopverknüpfung)
-Daten Retten/Vernichten anklicken (unterstes)
-TuneUp Shredder 1 x klicken
-Ordner ! markieren, nicht Datei, weiter
- Bei "Auswählen" gehst Du auf Suche, wo dieser Ordner mit  den zu löschenden Daten liegt (C-Programme....)
schnelles Löschen - weiter   
... und weg ist er

leider finde ich den weg über systemsteuerung zur Software nicht, ich weiß, klingt blöd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Arbeitsplatz-Explorer-C-Programme...

« Letzte Änderung: 22.05.06, 19:48:09 von webse »

da ist es ja schon weg, habe ich alles mit dem "Eraser" gemacht. Aber über Systemsteuerung in meiner software da hab es es noch und die kann ich nicht in den Shredder laden. OH,OH,oh

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Verwalten/Kontrollieren" dann
entweder "Software entfernen oder
Eintrag entfernen und dann
Aufräumen machen

« Letzte Änderung: 22.05.06, 20:09:49 von webse »

Nee, so komm ich an die Software auch nicht ran. Diese Ordner erscheinen zwar im Explorer aber nicht im Shredder.
ich kann doch nicht alles platt machen um pinnacle 9 zu installieren. Übrigens 8 habe ich schon nach installiert und neu gelöscht geht aber auch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unter Verwalten/Kontrollieren muss der Eintrag erscheinen!

AHhhh, jetzt habe ich es gefunden, du meinst in dem Programm "Tune up" ja, da find ich die software studio 8 aber auch mit diesem Programm läßt sie sich nicht deinstallieren, soll ich sie löschen? Ist dann auch alles weg?

So, jetzt ist Studio 8 weg und ich kann Studio 9 installieren - wenn ich die Hülle mit der Seriennr. finde.Es war die ganze Zeit ein Mißverständnis ich meinte ich komme nicht an den Ordner Sysytemsteuerung-Software-Studio8 heran. Ich meinte nicht die software vun Tune up, sondern von Studio 8. Egal, alles wird gut. Vielen, vielen Dank


« bilder ineinander verschmelzen lassenFehlerintervalle bei Outlook Express 6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...