Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

link für mich testen

moinsen!

http://www.mtv.de/media/special/comet/fettes_brot.ram

könnt ihr diesen link öffnen...

bei mir geht es nicht, der RP sagt, das keine verbindung hergestellt werden kann, komisch...

evt. tip zum realplayer wäre von nöten...

danke



Antworten zu link für mich testen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Macht fettes Brot nicht dick? Der Link geht aber.

hi!

na, das ist ja schon mal beruhigend...

nach mehrwöchiger suche hab ich den nun endlich gefunden... nun ist es um so enttäuschender, das ich ihn nicht zum laufen bekomme....

wie, bzw, was kann ich beim rp machen? oder lieber nen anderen verwenden, evt. kann ich das prog. ja downloaden...

brauche weiterhin eure hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Laufen den andere Streams mit dem RP? Es gibt auch noch eine Freeware Real Alternative - läuft mit dem Media-Player-Classic zusammen. Wäre sonst noch ein Versuch wert.

keine ahnung... nutze den RP bis dato nicht...

gibt es denn ein grundsetup?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie, du hast ihn gar nicht installiert? Ja dann brauchst du dich nicht wundern. Die freie Basic-Version bei http://www.real.com musst du schon haben (oder eben die freie Real-Alternative).

was heißt installiert, wenn ich auf den link gehe, startet der RP...

nur leider stellt es keine verbindung zum desuchten server her, das ist ja mein probs...

alles andere läuft ja...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also ist er doch installiert, sonst würde er ja nicht starten. Dann könntest du erstmal nach einer aktueleln Verision gucken ob du ihn hast (siehe link) und wenn du eine Firewall hast, ob er durchgelassen wird.

hi!

nach ne erneuten update läuft es nun ;D;D;D;D

warum auch immer  ??? ??? ???

kannst du mir noch einen tip geben... hab in der hilfe nichts gefunden...

kann ich beim rp die datenverbindung mal ändern... gehe mit ner pcmcia-card ins netz und manchmal hab ich halt nicht ne umts sondern nur ne gprs verbindung... dies möchte ich somit an nen livestream des rp anpassen...

geht das?

danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, Im RP selbst: Extras  / Einstellungen / Verbindungen da kannst du Geschwindigkeiten voreinstellen.

« BluescreenTreiber für Mainboard und Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...