Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

limwire öffnet nicht

hallo.
hab folgendes problem:
limewire öffnet nicht mehr.
hab es schon öfters deinstalliert und nu installiert.
auch verschiedene versionen getestet.
und auch mal das java aktualisiert.
aber es öffnet einfach nicht.

an was kann das liegen??



Antworten zu limwire öffnet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

! das kann an vielem liegen !

READ.ME ==> Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

ja ich hab das xp drauf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Heee - nosnbohrer (click!)

! ist ja wahnsinnig informativ !
! kommt vor lauter Bohren nicht zum Tippen !

? XP / Home / Pro / Service Packs / Updates
? Provider
? Anbindung / Zugang
? Netzwerk / Router / Firewall / Port-Freigaben

also ich hab windows xp home
telefoniere mit arcor
habe ein laptop von packard bell
ne fritz box
antivire und adaware

mehr kann ich leider nicht sagen weil ich bin kein profi
drum such ich ja hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na, jetzt können wir schon mit dem Nachdenken anfangen

! Telefon + FRITZ!Box + AntiVir


..limewire öffnet nicht mehr...


? die Installation selbst war problemlos & ohne Fehlermeldung
? das Prog lässt sich aufrufen vie Start / Programme.. bzw. Desktop-Icon
? das Prog lässt sich aufrufen vie Start / Programme.. aber es findet keine Verbindung / kann sich nicht einwählen
? das Prog lässt sich aufrufen vie Start / Programme.. aber es findet keine Verbindung / kann sich nicht einwählen obwohl du schon "Online" bist

ne bringt keie fehlermeldung beim installieren

drogram is da.
aber wenn ich es öffnen will dann kommt ganz kurz die sanduhr das er lädt,
und das wars. mehr mact er nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

neue Fragen:
? welche Version v.Limewire
? von wo heruntergeladen
? schon mal "BearShare" als P2P probiert

alte Fragen:
? XP- Service Packs / Updates
? Netzwerk / Router / Firewall / Port-Freigaben

ich hab versucht die version 4.9.29.0, die 4.9.23.1 und die 4.10.0.0

eins hab ich von chip.de glaub ich
und eins von limwire.com
das andere weiss i jetz nicht mehr.

ja hab ich momentan drauf.
hab auch shaeraza versucht.
aber am besten find ich limewire.

service packs und updates hap ich normalerweise nix installiert.
hab den laptop neu gekkauft und war schon alles drauf.
hat packard bell drauf gemacht.
kann also nich genau sagen ob da updates drauf sind denk aber mal nicht

netzwerk??? keine ahnung???

router?? is des meine fritzbox??

firewall?? antivir??

port freigaben?? keine ahnung wie man des einstellt

hatte das limewire ja schon mal drauf ging auch super
ich habe den verdacht das es durch eine systemwiederherstellung verursacht wurde die ich mal gemacht hab.

wollt ihn schon mal zu einen noch früheren datum zurück versetzen aber des macht er net. da sagt er dann er kann die systemwiederhersellung nicht durchführen wenn er wieder startet

kann mir denn keiner helfen???  :'(

schmeiß dein alten limewire runter und nimm diesen
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13000564.html
habe es mal ausprobiert und es läuft sehr gut,du solltest dich allerdings an die konfigurationsschritte halten was dir dort vorgegeben wird bis auf die einstellung"mit systemstart starten" das solltest du nicht tun!limewire kannst du starten wenn du es benötigst!

ok das wird wohl nicht dein problem lösen, aber probier sonst mal bearshare

Hi,
du solltest es mal mit der firewall probieren !!!!

Als erstes stellst du sie auf die niedrigste stufe, danach dürfte es funktionieren.


Peace

D.x


« Programm lässt sich nicht öffnenUmwandlungsprogramme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...