Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu Win XP Home

Hallo,

ich habe eine Frage: Kann man Win XP Home Edition auf diesen PC ziehen:

Pentium 2
400 Mhz
128 MB SDRam
GeForce TNT2
Zur Zeit Win98

ich glaube der rest ist unwichtig ..



Antworten zu Frage zu Win XP Home:

so weit ich weis ja! habe es schon mal auf einen 300 mghtz pc mit 95 mp ram aufgesetzt! lauft etwas langsam aber funktioniert hat es!

Hallo Mc-Chris,

bei nachfolgendem Link wird deine Frage beantwortet:

http://www.microsoft.com/germany/windows/windowsxp/home/systemanforderungen.mspx

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nimm lieber ein Win98SE oder ein 2000 dafür ist er genau richtig. XP läuft da auch drauf, aber nicht wirklich flüssig.

« I Tunes neulingautomatisch Link zu Amazon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...