Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

I Tunes neuling

Hey

also hab mir mal die neuste version von ITunes gezogen und installiert...

Hm.. da hab ich jetzt doch ein paar Fragen:

1. Ich habe meine Lieder schon früher sehr schön geordnet d.h. Nach ordner mit interpreten usw.
und ich will es auch so lasssen.
nur kaum als ich Itunes startete fing es an all meine lieder in einem neuen ornder zu sortieren, was ich nicht will.
wie schaltet man diese ewige sortierung ab?

2. I tunes hat beim ersten mal alles lieder gesucht und in diese "blbliothek aufgenommen.
das doofe ist nur, dass I Tunes auch Sounds von spielen in diese bibliothek augenommen hat.
z.b. von MOH PA hat I Tunes jedes noch so kleinstes geräusch aufgenommen in seine sammlung
auch dies ist sinnlos...wie kann ich machen das Itunes sich nur auf Z.b.einen Ordner mit musik drin konzentriert und diesen "aufnimmt"

wie bring ich jetzt diese kleinen game-sounds aus dieser bibliothek? >:(
nur ärger bis jetzt

hm liegt daran das ich das programm noch nie benutz habe ::)

pleas help

danach kommen weitere Fragen



Antworten zu I Tunes neuling:

 :D
hi
ich halte nix von den programmen.
frage dich selbst:
brauchst du sie?
wie oft nutzt du sie
lief dein rechner vorher nicht besser.???
never touch a running system.
mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Software kann natürlich nicht deine individuelle Sortierung aus einem Ordner übernehmen - sie hat ihre eigene. Sind die Daten gepflegt, kann man dort auch gut mit arbeiten (Interpret, Titel, Genre usw.) Ich habe auch bei mir nicht alle Titel automatisch einlesen lassen, sondern haben einzeln die Ordner in die Bibliothek importiert. Das PRogramm kann beim Durchsuchen von der ganzen Platte ja nicht wissen, was Song und was Sound ist. Löschen kannst du in der Bibklothek natürlich auch. Das Gelbe vom Ei ist iTuens aber auch nciht.

ja das habe ich auch schon gehört...
aber ich werde jetzt denn bald einen Ipod video besitzen u8nd darum braucht man das programm?' odernicht?  ???¨¨

um die musi8k auf den ipod zuladen?

« Letzte Änderung: 12.04.06, 14:18:47 von Schnibu »

noch eine frage. was für ein musik-play-programm nützt ihr?

also welches ist sehr empfehlenswert?

und klappt das auch mit einem i.pod

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es gibt auch andere Freeware um LIeder zum aber auch vom Ipod zu überspielen (was Apple gar nicht gern sieht - aber mit DRM-Rechten). Also ich nehme nur im Prinzip den Windows-Explorer und als Abspieler Winamp. Gekaufte Titel spiel ich aber hauptsächlich in iTunes ab. Man gewöhnt sich dran und einige Vorteile hat es ja auch. WIe z.B. die Titelbilder der CDs usw.

ok nach ein paar stunden rumfummeln usw. passt mir itunes auch schon besser ;D
und dir problmem sind auch weitgehend gelöst ;)

nur noch eine frage: mit I tunes hat sich auch der qucik time player installiert......
dieses programm geht mir einfach auf die nerven und da frage ich mich ob ich es deinstallieren kann?
oder funzt I tunes ohne quicktime nicht? ::) ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es gehört eigentlich dazu. Videos (z.B. die von Angies Tagebuch = Podcast von RTL) werden in iTunes über den Quicktimeplayer abgespielt. Ich weiß nicht ob das noch geht wenn der Player fehlt. Außerhalb vom iTunes kannst du ja alle Dateiendungen wegnehmen vom QT, so dass er nur da noch geht.

Ok ein schritt zur perfektion ;D

das einzige problem das ich noch habe ist, dass die Standard laustärke bei I tunes sehr leise ist im gegensatz zu den anderen tönen, die ein pc so vonsich gibt........
d.h. wenn ich am msuik hören bin mit i tune muss ich die laustärke am reciever auf drehen weil sonst schon überall alles auf maximum ist.

wenn jetzt aber z.b. eine MSN nachricht kommt (mit diesem ton)
dann ist das extrem laut ::)

wie kann ich die Standard laustärke bei i tunes raufschrauben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na den Lautstärekregler wirst du ja gesehen haben. Ansonsten musst du über deinen Mixer der Soundkarte mal probieren ob die Geräusche vom Messenger evtl. selbst geregelt werden können über Wave z.B., lässt du die Töne da echt an? Das nervt doch nur.

« Mit RivaTuner Piplines freischalten?Frage zu Win XP Home »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...