Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XVID-IND1

Hallo
ich habe folgendes Prob.!
Also ich habe eine Datei, die im XVID-IND1 Format und eine VIdeo Datei ist. Diese würde ich mir gerne anschauen doch ich weiß nicht wie und mit welchem programm ich das mache! Habe schon alle Player ausprobiert die ich kenne doch keiner spielt es ab1! Hoffentlich könnt ihr mie weiter helfen

thx!!



Antworten zu XVID-IND1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das geht auch nich...XviD is installed und mit dem Player gehts auch nich
hat noch jemand vll. ne Idee?

lade mal den
http://www.cole2k.net/
sonst versuch mal neroshowtime. habs in der nero 7 ultra edition und showtime spielt alle formate. sogar .bin images

mhh is der cole2k nur n codec??? weil die datei zu öffnen geht immer noch nich!!
Nero 7 hab ich nich aber ma sehn wo ich es herbkeomme??
gibts nicht noch eine andere lösung?


« Datei zu groß für nero ... served2 0.94beta »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...