Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.:Xvid-teilen:.

Hallo,
ich habe folgendes problem: Ihc will eine Xvid datei mit 120minuten auf 2cds brennen in S-vcd.Aber das passt ja logisch nicht drauf, also muss ich die Xvid datei in 2teilen also 60:60 wie mach ich das??



Antworten zu .:Xvid-teilen:.:

ist das Video?Wenn ja einfach ein Filmbearbeitungsprogramm aus dem Internet ziehen.(für Sounddatei einfach Audiobearbeitungsprogramm aus dem Internet ziehen)

eine Xvid datei? ^^ ich glaube es gibt nur Filmdateien die mit Xvid codiert sind.
Hab das gleiche Problem mit ner AVI die ebenfals xvid codiert ist.
Was isn da ein gutes Programm?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 19.08.06, 19:02:17 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viele simple Avi Splitter unterstützen teilweise auch Divx und Xvid mittlerweile. Google-Suche nach "Avi Splitter" bringt dich weiter. Aber für eine SVCD musst dus ja auch in mpeg wandeln, oder?


« Kabel für Grafikkarte?PC bootet nicht - Hängt beim GraKa "BIOS" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...