Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

emule kad immer firewalled

Habe das problem das emule nichts lädt oder seeehhhrrr langsam bei kad steht immer firewalled habe aber bei norton schon alles aus die routerfirewall ist auch aus!bekomme aber die ports im router (speedport w500v )nicht geöffnet die emule bräuchte wer kann mir helfen????



Antworten zu emule kad immer firewalled:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
KAD ist nicht so wichtig, aber die POrts müssen geforwarded weden in der Firewall oder im Router. Guck mal in deine ANleiutng nach.

bekomme die ports nicht frei!! firewall ist komplett aus!!!

bekomme aber die ports im router (speedport w500v )nicht geöffnet die emule bräuchte wer kann mir helfen????

Portregeln, Port-Öffnung ab Seite 53:

http://www.telekom.de/dtag/downloads/S/SpeedportW500V_bedanl_08.2005.pdf


Hy,bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit meinem Router.Kann vielleicht einer von euch ein screenshot von seinen Ports hier reinsetzten??Ich will eine bessere verbindung für utorrent.Hab kein Plan welche Ports ich dafür freischalten muss.Wäre Super wenn ihr mir helfen könnt.Gruss Faucher


die Ports für Torrent sind von 6881-6889

@ Dr.Nope > Ist zwar etwas offtopic aber:

Was heißt hier KAD ist nicht wichtig.
Gerade KAD ist wichtig da KAD nicht über Server läuft und dem entsprechend der Datenaustausch auch nicht geloggt werden kann.
(ihr wisst schon die Gesetzeshüter sind da etwas übereifrig  ;))
Ich hab nur och KAD am laufen; hab schon ganz auf ed2k verzichtet.

MfG SJ

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Faucher,
die Ports für den Esel sind 4662 und 4672.
Du kannst die Ports auch in den Einstellungen unter Verbindung nachlesen

@niceguy2006
Ich glaub die Speedport sind vom Provider vorkonfiguriert,
wenn das der Fall ist hast Du schlechte Karten die Ports frei zu geben.

« Letzte Änderung: 18.12.06, 20:44:20 von US »

aha danke für die Info ich habe mich sehr amüsiert... :D;D

Viel Glück bei der Lösung! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Lösung wäre bei mehr Angaben über die Einstellung
des Esels einfacher, so stochert man nur sinnlos rum

 zu dem Speedport kann ich  helfen. Internetexplorer öffnen ip addy vom router eingeben steht im handbuch.menü geht auf.

Unter Netzwerk / NAT & Portregeln / Port-Weiterleitung muss nicht eine Regel eingerichtet werden sondern zwei. Eine für TCP 4662 und eine für UDP 4672, wenns um emule geht.

Du darfst nicht beides in einer Regel zusammenfassen, wie es die Konfiguration ermöglicht bzw. es dir vorgaukelt es tun zu können ...

Das gilt für die Firmware 1.20. In Firmware 1.23 kann das schon wieder anderst sein.

Ansonsten musst du in deiner Firewall natürlich die gleichen Ports weiterleiten.

peace RIQQICK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eMule verträgt sich nicht mit der Windowsfirewall und mit Zonealarm, am besten ist die Firewall von Sygate die es als freeware gibt

Hi
Ich hab auch probleme mit Emule.
Und hab ich alles versucht aber trtzdem emule verbiendet mich mit keine SERVER immer steht Fehler mit Internet verbiendug was kann sein.
Im Speedport 500v hab ich alles versucht um die Ports zu geben und wenn ich dann auf speichern drucke dann kommt meldung Port fehler verstehe ich nicht und hab ich richtig eingegeben zumbeispiel  4662 und 4672 aber geht nicht was kann sein?

Danke
Mfg.......


« WDM Treibermail programm thunderbird »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...