Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE-spinnt

Hallo leute
wenn ich eine Webseite öffne,meldet der IE seit heute :
"Klicken Sie hier, um ein AktivesX-Steuerelement auf dieser Webseite auszuführen".
Wenn ich dann auf "OK" klicke, ändert sich nichts und die Anzeigen in der Webseite bleiben "versteckt".
Was kann ich jetzt tun ???
Bitte um eure Hilfestellung.
mfg
fritz



Antworten zu IE-spinnt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du hast in deinen sicherheiteinstellungen im ie auf extras-->internetoptionen-->sicherheit-->stufe anpassen bei den active-x-optionen auf deaktivieren. musst wieder aktivieren dann gehts.

Hei,
hab alles auf ....activieren gestellt, dann einen Neustart gemacht, aber es ist alles ohne Erfolg.
Die Meldung kommt auch wieder und die Anzeigen bleiben vesteckt.
Was kann ich nun tun ??
mfg
fritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du nach Spyware und Viren gesucht?

hei,
ha alle überprüft wie vorgeschlagen.
alles ist i.O.
Hab die seite im Firefox und im Opera geprüft, laufen prima,d.h. keine Probleme wie im IE.
Woran kann es dort liegen ??
mfg
fritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

setze die seite mal zu den vertrauenswürtigen seiten.wenns dan geht hast etwas falsch umgestellt.

hei,
habe versucht die seite zu den vertraunswürdigen seiten zu stellen,
geht aber nicht weil dort eine einstellung auf "https" verlangt wird und wenn ich das mache geht eine solche seite im Browser nicht auf, weil die meldung kommt "Server nicht gefunden".
Also was kann ich jetzt tun ??
Bringt eine Neuinstallation des IE eventuell die Lösung ??
oder gibt es dabei Gefahren ??
mfg
fritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für Sites dieser Zone ist eine Serverüberprüfung Http erforderlich . mach was da der Haken weg ist. dann gehts.

hei,
hab es genau so gemacht, die seite geht jetzt auch auf, aber es kommt immer wieder diese Meldung und die Beiträe bleiben versteckt.

Gibt es noch etwas das ich tun kann ??
mfg fritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du noch ein anderes Programm wo nebenbei lauft ?


schau mal da  http://support.microsoft.com/kb/912945/de-de

« Letzte Änderung: 19.04.06, 15:30:59 von Samir »

ja ich gehe auch mit Firefor rein, aber ich verdende den IE weil ich mit Fronpages meine Webseiten erstellt habe und auch nur dort meine Änderungen vornehmen kann.
Dazu brauche die AktivX-Steuerelemente um meine Änderungen kontrollieren zu können.
Wie ist eure Meinung zur Neuinstallation des IE ??
mfg
fritz

nachtrag :

gibt es nicht die Möglichkeit, das Update, das die AktiveX-Steuerelemente beeinflusst, durch ein Download von MS auszuschalten, so dass wieder alles funktioniert ??
Bitte um Hilfestellung !!
mfg
fritz

Im IE , Extras , Addons kannst Du m,E. activx deaktivieren ....

hei,
ich finde dort kein aktivX.
Es ist einfach keins eingetragen.
Was nun ??

IE , Extras , Internetoptionen , Sicherheit , Internet + Stufe anpassen : bei mir sind 4 Activx : Aktiv , Deakt. , Aktiv , Deakt. AktivX-Downloadst : Eingabeauff. , Deakt.


« Webcam MSN MessengerICQ5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...