Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webcam MSN Messenger

Hallo,
ich habe neulich ein Philips webcam gekauft wollte in MSN Messenger videoübertragung machen aber ich habe fest gestellt es zu langsam ist ich habe beinem Freund probiert der einen schnelleren pc hat bei ihm funktioniert normal ich habe pentium III win2 woran kann es liegen gibt es vielleicht ein anderen treiber oder wie kann ich den schneller machen ohne mein PC zu wechseln ich habe dsl 2000 und bin ich bei gmx



Antworten zu Webcam MSN Messenger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Tja der Rechner ist kein Renner. Wie hoch ist denn die AUflösung der Kamera. Vielleicht kannst du sie runter stellen (320x irgendwas). Dann ist das Bild zwar nicht mehr so toll, aber der Rechner muss viel weniger Daten rüberschaufeln.

ya habe ich gemacht das nutz auch nicht viel kann das mit FTP-Server zutun haben ich bin bie GMX wiest ihr vielleicht wie gut der ist danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du hast einen FTP-Server auf deinem Rechner laufen? Das würde ihn schon beanspruchen. Dann wäre es aber einfach den mal kurz zu deaktivieren und ohne zu probieren.

« alles auf einmal oder nacheinander??IE-spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...