Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche ne CPU Temperatur Überwachungsfreeware

Also,ich suche ne Temperaturüberwachung.Everest Home Edition zeigt nichts an und laut Support von Fujitsu-Siemens soll es Freeware geben.Nur welche?

Hier der Auszug:Des Weiteren gibt es Software, welche die Temperatur der CPU ausliest, nach dieser Software können Sie googlen, da wir diese nicht supporten.


THX



Antworten zu Suche ne CPU Temperatur Überwachungsfreeware:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und, hast du gegoogelt? Auf www.zdnet.de im Downloadbereich wirst du bestimmt fündig.

 ;)
hi.
EVEREST zeigt das nicht an???
ich hatte everest drauf und bin mir sehr sicher ,das ich dort auch die Temp ablesen konnte!!
mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja,bei Sensoren steht leider garnichts.Naja,außer die Festplatte.

Und bei Motherboard Name steht Unbekannt

Mein Motherboard:Fujitsu-Siemens P5SD1-FM2 (ASUS)


« Aus OpenOffice Dokumenten PDFs erzeugenDatenfelder in Word beim Serienbrief »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

CPU
Siehe Prozessor ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...