Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Deutsche Hilfe für CANON LIDE 60

Hallo!
Habe mir einen Scanner, CANON LIDE 60 gekauft. Da ich in Thailand lebe, habe ich das Benutzerbuch und alles auf Chinesisch, Koreanisch, Thailändisch usw. Wo könnte ich ein deutsches Benutzerbuch oder Intenetseiten bekommen?
Vielen Dank
Erwin

« Letzte Änderung: 27.04.06, 15:15:40 von Dr.Nope »


Antworten zu Deutsche Hilfe für CANON LIDE 60:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Soooo schwierig zu finden? ;)

Hat 1 Minute gedauert - die Canon-Website macht's möglich! :D

--> klick

greez 8)
JoSsiF

Hallo!
Bedanke mich für Deine rasche Antwort. Leider ist bei den Seiten nur OMNIPAGE und PHOTOSTUDIO zumrunterladen? 
Nochmals Danke und Grüsse aus Thailand Erwin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

In dem Zip-Archiv befindet sich eine CanoScan.htm. Das ist dein Einsprungpunkt zum Benutzerhandbuch (HTML-Format).

greez 8)
JoSsiF


« GP3-Dateivideoformat vom handy umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...

Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...