Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Also...
Nur mal so: ich habe auch die GeForce MX440 und spiele zero hour damit ohne probleme-wie auch alle anderen Spiele... :-)
Ob das wohl daran liegt,dass ich den Treiber Four in One von Via Hyperion habe und damit rundum zufrieden bin?

MfG


« WIN 2000 - Qutlook, mails empfangen/sendenVideos (um)drehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Backbone
Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...