Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

C&C Generals Zero Hour ruckelt

Kann mir mal jemand sagen warum Zero Hour bei mir übelst ruckelt.
Mit meinem System dürfte das doch eigentlich kein problem sein oder?
ASUS A8N-E
Opteron 144 @ 2200MHz
X1800XT
1GB RAM

Is aber kommischer weisse nur auf manchen Maps so und auch nur auf den inoffiziellen.
Liegt das an den Maps oder an was anderem?



Antworten zu C&C Generals Zero Hour ruckelt:

schwer zu sagen was die ursache ist,hab das slebe problem besonders bei größeren maps.. und kenn viele die das betrifft, ich vermute das das spiel einerseits viel zu viel RAM braucht und probs mit Xp hat. aber sicher sagen kann man das net.. dir bleibt wohl nur übrig aktuellen patch zu installieren (nehm mal an deine treiber sind schon auf dem neusten satnd) und sonst grafik runterschrauben ;)
ansonsten mein beileid :-X

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Patch hab ich noch keinen installiert weil das bei der eng. version nie ging, da kam immer so ein fehler das ich um die 80000000000 Bytes (80GB) auf meine FP frei haben muss.
jetzt hab ich mir mal die deutsche version ausgeliehen, werds da mal probieren.
Treiber sind auf dem neusten stand.

Aber warum ist das dann nur auf den inoffiziellen Maps (auch bei 4er maps), die offiziellen 8er Maps laufen auch ohne Probleme mit hunderten einheiten.

Und an der Grafik kann man doch auch nicht mehr viel machen.
unter optionen gibts doch nur die Auflösung und Details, oder gibts da irgendwo noch mehr einstellungen?
Auflösung hab ich auf 800x600 und die Details auf niedrig aber das bringt auch nix.(Sieht nur sch...e aus) ;D

« Letzte Änderung: 12.09.06, 17:40:55 von Der Sanfte »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

liegt nicht am System...definitiv nicht. schalt mal     "fast writes" bei der GK ab, evtl. bringt das was

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok werds mal probieren.

Hab jetzt versucht ein Patch zu installieren und jetzt kommt ein fehler das die alten datein nicht gefunden wurden.
Ich hab jetzt die version von der ersten 10 jahre DVD drauf, sind da schon alle Patches mit drin?

naja is aber schon merkwürdig als das spiel herauskam konnte man von einer solchen grafikkarte nur träumen.. und das würde auch nicht erklären warum es auf den offiziellen maps keine probs gibt.. ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ok werds mal probieren.

Hab jetzt versucht ein Patch zu installieren und jetzt kommt ein fehler das die alten datein nicht gefunden wurden.
Ich hab jetzt die version von der ersten 10 jahre DVD drauf, sind da schon alle Patches mit drin?


keine ahnung, musste im Spiel mal kucken, aber ich denk schon...

denk mal das die inoffiziellen maps unheimlich viele objekte und waypointpaths hat...also zumindest gehen bei mir und allen anderen (im LAN) nur maps mit max 6 spielern...die 8er karten kannste gleich vergessen, synch. probleme ohne ende
Einzelspieler geht ohne probleme...

der neueste Treiber muss nicht immer der beste für so "alte" Games sein.... THAW ging bei mir mit catalyst 6.2 wunderbar flüssig, dann den 6.5 installiert und dann hatte ich ne prima diashow...

« Laptop wow? frau braucht hilfe.Ist das was für Gamer ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...