Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlerhafte pst datei kopieren?

Hi,

Heute endlich ist mir meine Festplatte futsch gegangen, die war noch nicht mal 5 wochen alt...

Dann hab ichs aber geschafft im abgesicherten modus auf die platte zuzugreifen. Hab alle meine Daten gesichert, bis auf eine datei! Und zwar die pst datei von outlook, mit allen terminen, kontakten und natürlich e-mails. da zeig windows einen crc fehler beim kopieren an. Ich versuchs grad mit dem "Dust Signs File Copier 4 Basic GUI" Der macht das auch, nur für die 700 mb große datei hat er bis jetzt schon 7 stunden gebraucht. wird in ca 2 stunden fertig sein. Ich bezweifle aber, dass die kopiete datei dann fehlerfrei ist... :-(

Kenn jemand ein gutes datenrettungsprogramm? Ich brauche diese datei, sonst bin ich wahrscheinlich meinen job los und kann ganz neu anfangen! Bitte Helft mir!

Tre.Cool



Antworten zu Fehlerhafte pst datei kopieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau Dir das bitte an *daumendrück*:
http://www.pcinspector.de/smart_media_recovery/welcome.htm

Ne, das Programm ist leider nur geeignet, um Bilder wiederherzustellen :-( Trotzdem Danke! Hat jemand noch ne andere Möglichkeit???

Tre.Cool










_

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Outlook hat ein eigenes dabei. Suche auf deinem Rechner die Datei "scanpst.exe" oder so ähnlich.

Hm, lesbar hat das Programm sie wieder gemcht, nur wenn ich sie jetzt importieren will kommt ne fehlermeldung...Und die bis dahin schon importierten ordner heißen alle komisch...manno, trotzdem danke!

Tre.Cool

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na ja wird ja einiges auch kaputt sein, aber einen Teil kannst du nun eben noch nehmen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SG Dr.Nope!
Aufrichtigen Dank für den scanpst.exe-Hinweis.
Der war prompt zielführend!
LG, pksen


« Probleme mit Incredimail und Web.de / Nachrichten verschwundenAktualisierung auf Firefox 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...