Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

excel

Mein Excel spinnt seit heute,
gebe ich einen Zahlenwert ein ( z.B. 17 ) so erscheint der immer durch 100 geteilt ( also als 0,17 ), gebe ich aber 17,0 ein, so erscheint 17.
Habe ich da versehentlich etwas umgestellt??
Ist erst seit gestern.
Ich hofe auf Hilfe
Danke
HansJ



Antworten zu excel:

Hi!
Ich habe lang nicht mehr mit Excel gearbeitet. Aber da ist was bei den Maßeinheiten umgestellt.
Ich weiß leider nicht mehr, wo du das finden kannst.   :(
MfG O-Two

Ich tipe mal, dass Du irgendwie etwas an den Formatierungen verstellt hast. Ist das immer so, also auch wenn Du ein neues Dokument öffnest oder nur in einem bestimmten Dokument?

in exel: format, zellen, standardwert. dann sollte es wieder normal sein


« Wenn ich etwas mit Java schließe hängt sich der pc auf...Win95: Win95: MSN Messenger Probleme ??? ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...