Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wenn ich etwas mit Java schließe hängt sich der pc auf...

Also, bei opera klappt java garnicht. Beim internetexplorer öffnet es und ich kann damit arbeiten, aber wenn ich ein Fenster oder Anwendung mit Java schließe dann hängt sich der Pc auf, dann hilft nur noch resetten...
Ich habs auch schon mit andern Versionen von Java ausprobiert

Windows XP Professional
Version 2002
Service Pack 2

Java: Sun, eine von der Standardversion

Würd mich antwort freuen ;)
MFG Justin



Antworten zu Wenn ich etwas mit Java schließe hängt sich der pc auf...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde mal Java im abgesicherten Modus komplett deinstallieren. Die Registry nach entsprechenden Begriffen absuchen und säubern.Davor natürlich ein Backup der wichtigsten Daten und danach JAva Runtime 1.5.X installieren.Versuchs doch mal mim Firefox,da ich mit Opera nicht so sehr arbeite und eventuell vorhandene Java Kompatibiliätsprobleme nicht kenne.

Ich habs jetzt mit Firefox ausprobiert, ging auch nicht, da wars das gleiche wie mit opera( java nich vorhanden)
mit dem internetexplorer geht es aber da hängt sich der pc auf...
ich habs dann deinstalliert, aber im abgesicherten Modus gings nicht, dann hab ichs im normalen windows deinstalliert, und dann wars weg, aber  JAva Runtime 1.5.X hab ich nicht gefunden
In der regestry wusst ich nich so recht was ich machen sollte

Hey
justin

Du kannst auf suchen gehen dort gib java ein wenn er fertig ist und nichts findet suche in den versteckten ordnern .
Versuche nichts im abgesicherten modus zu ändern dann kann es sein das du mehr probleme als vorher hast.
Gruß Marina

Hallo zusammen,

Habe das gleiche Problem. Allerdings fährt bei mir der Rechner sofort runter und startet neu. Ich benutze die aktuelleste Version von Firefox (1.5.0.3), WinXP SP2 mit aktuellen Updates. Ich hab' jetzt schon 4 verschiedene Versionen der Java-RE ausprobiert, einschließlich der aktuellsten, das Problem bleibt bestehen. Übrigens kommt es bei mir auch zum Absturz, wenn ich im Java Control-Panel Änderungen vornehme und wenn ich versuche die Java-RE zu deinstallieren. Ich bin mittlerweile echt am Ende mit meinem Latein, hat irgendjemand nen Tip?

Gruß, Butsche

Hallo,

Habe jetzt sebst rausgefunden woran's lag. Bei mir lag's am Grafiktreiber. Genauer: an der Datei anv4disp.dll eines älteren Nvidia-Treibers. Ein Update hat alles in Ordnung gebracht.

Gruß, Andi (Butsche)


« Ein Player für alles??excel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...